It’s a match! Wir freuen uns bereits jetzt auf das Gespräch mit dir.
Damit wir das nächste Gespräch möglichst effizient für uns beide gestalten können, halte bitte für das Gespräch folgende Daten bereit:
Ich kann das Team rund um Maximo Bartels nur empfehlen. Sehr gute Umsetzung, beste Ergebnisse und eine klare und schnelle Erreichbarkeit…
Hier findest du die Antworten auf häufig gestellte Fragen. Dir fehlt eine Info? Dann vereinbare einfach einen Termin mit uns.
Ja, das Erstgespräch mit uns, ist zu 100 % kostenlos & unverbindlich! In unserem Erstgespräch erfährst du, ob wir deinem Onlineshop dabei helfen können, mehr Umsatz & Gewinn mit Google Ads zu erzielen.
Bei uns dreht sich alles um deine Google Ads-Kampagnen. Du bekommst einen festen Ansprechpartner, der dich durch regelmäßige Reporting-Gespräche stets auf dem neuesten Stand hält. Wir sind Macher, keine Verwalter, und nehmen eine aktive Rolle in deiner Google Ads-Strategie ein. Durch die enge Integration in dein Team arbeiten wir Hand in Hand mit dir. Unsere hundertfach erprobte Strategie für Google Ads wird speziell für deinen Onlineshop angepasst. Das bedeutet, dass du dich auf dein Geschäft konzentrieren kannst, während wir deine Kampagnen zur Höchstform bringen. Dein Erfolg mit Google Ads ist unser Ziel, und daran arbeiten wir gemeinsam.
Damit wir dir und deinem Onlineshop wirklich helfen können, solltest du bereits konstante 5-stellige Umsätze im Monat erreichen. Allerdings prüfen wir jeden Fall einzeln und treffen dann gemeinsam die Entscheidung, ob eine Zusammenarbeit für beide Seiten zielführend ist.
Jeder unserer Kunden bekommt eine individuell auf seinen Onlineshop angepasste Betreuung. Viele Faktoren beeinflussen unser Preismodell, bist du ein Start-up, etablierte Marke oder in der Wachstumsphase? In unserem Erstgespräch schauen wir, welches Modell für euren Onlineshop das Richtige ist.
Unsere Kunden erzielen in den ersten 90 Tagen im Schnitt 30 % mehr Umsatz. Diese Ergebnisse erreichen wir mit unseren hundertfach erprobten Strategien. Wichtig ist, dass es nicht die eine richtige Strategie gibt, die für jeden Onlineshop gültig ist. Vielmehr ist es das Zusammenspiel aus verschiedenen Vorgehensweisen.