Wir suchen dich!

Willst du einen Job, bei dem du etwas bewirken kannst? Komm zu uns & arbeite mit tollen Kollegen an spannenden Projekte. Arbeitsklima, respektvolles Miteinander & der Spirit im Team stehen im Fokus!

Das sind deine Benefits bei uns

Das sind unsere aktuellen Stellenangebote:

Ist das Richtige für dich dabei?

Nein? Probier's mit einer Initiativbewerbung!

Wenn du den Teamspirit mit uns teilen möchtest, dann schreibe doch einfach eine Bewerbung & überzeuge uns von dir!

Deine Ansprechpartnerin

Bei Fragen rund um das Thema Karriere ist Patricia genau die Hilfe, die du brauchst! Melde dich gerne bei ihr.

Wir sind offizieller Praxispartner im dualen Studium der IU

Was dich hier erwartet

Wir bieten dir eine praxisnahe Ausbildung mit individueller Betreuung, sodass du Studium und die Arbeit optimal miteinander verbinden kannst. Bei unseren dualen Studenten machen wir keinen Unterschied. Alle haben die gleiche Verantwortung & sind ein Teil unseres Teams – das ist der beste Weg zum Lernen!

Das wünschen wir uns von dir

Natürlich wünschen wir uns, dass du stark performst. Wir brauchen zuverlässige, präzise & lernwillige neue Mitarbeiter. Ein hohes Maß an Selbstinitiative, Teamfähigkeit und eine Leidenschaft für Digital Marketing sind wesentliche Voraussetzungen für uns. Dann steht einer geilen Teamarbeit nichts mehr im Weg!

So läuft die Bewerbung ab

Schritt 1
Bewerben
Schritt 2
Vorstellung
Schritt 3
Einarbeitung

Das denkt unser Team

Ich werde gefordert und habe stets interessante Aufgaben und viel Verantwortung. Gleichzeitig werde ich gefördert & bekomme das Gefühl, mich weiterzuentwickeln.

Durch die entspannte Arbeitsatmosphäre und die direkte, offene Art der Chefs bin ich jeden Morgen froh, zur Arbeit zu kommen. So macht die Arbeit jeden Tag aufs neue Spaß.

Mirco
Online Marketing Manager

Ehrlich gesagt, fühle ich mich hier pudelwohl. Unsere Chefs sind spitze, immer da, wenn man sie braucht. Die flexiblen Arbeitszeiten sind ein Traum – Familie und Job? Kein Problem! Plus, Seminare halten uns auf Trab und bringen uns weiter.

Und das Beste? Hier kann man sich einfach nur gut aufgehoben fühlen und seine Karriere voranbringen.

Lara
Online Marketing Manager​in

Besonders wichtig ist für mich ein angenehmes Arbeitsklima – das wird hier mehr als erfüllt! Der lockere und entspannte Umgang innerhalb des Teams lässt die Planung und Umsetzung gemeinsamer Kundenprojekte mit Freude und Leidenschaft durchsetzen.
Auch eine große Auswahl an Getränken, Obst und Snacks geben mir zwischendurch immer wieder Power für Kreativität.

Finn
Webdesigner

FAQ