Conversion Tracking
Conversion Tracking, das wirklich funktioniert.


Pain Points
Warum ordentliches Tracking entscheidend ist
Du weißt nicht, wo dein Budget wirklich ankommt
Entscheidungen aus dem Bauch statt mit Daten
Conversion-Daten fehlen oder sind fehlerhaft
Nicht nur fehlende, sondern auch fehlerhafte Daten sorgen für eine schlechtere Performance deiner Kampagnen.
Google Ads optimiert auf falsche Signale
Mehr Daten = Bessere Ergebnnisse. Der Google Algorithmus ist auf saubere und vollständige Daten angewiesen.
„Ohne sauberes Tracking ist Performance Marketing wie Autofahren mit verbundenen Augen.”

Unsere Lösung
Conversion Tracking, das sitzt.
Triff Entscheidungen und Optimierungen auf Basis von den richtigen Daten.
Einrichtung von Google Ads Conversion Tracking (client- & serverseitig)
Akkurates Tracking sowohl client- als auch serverseitig mit Deduplizierung.
Google Tag Manager & Consent Mode Integration
Komplexes Tracking mit dem Google Tag Manager. Enhanced Conversion Data und saubere Conversions & Events.
Testing & Qualitätssicherung
Umfangreiches Testing des Trackings und regelmäßige Prüfung sind unverzichtbar für sauberes Tracking.
DSGVO-konform & stabil
Cookieless Tracking für höchsten Datenschutz nach DSGVO-Standard.
Vorteile für dich
Warum serverseitiges Tracking?
Mehr Daten für bessere Ergebnisse mit serverseitigem Tracking.
Stabiles Tracking trotz AdBlockern & iOS-Einschränkungen
Höhere Datenqualität = bessere Gebotsstrategien
Weniger Datenverluste = mehr Umsatz
Datenschutz bleibt gewahrt (Cookieless Tracking möglich)
Risiken & Folgen
Was passiert, wenn das Tracking nicht funktioniert?
Kleine Probleme -> große Auswirkung
Google Ads kann nicht sinnvoll lernen
Insbesondere in Lernphasen braucht der Algorithmus so viele Daten wie möglich, um schnell & effizient zu optimieren.
Keine Reports = falsche Entscheidungen
Schon 30 % Datenverlust kann dazu führen, dass die falschen Kampagnen abgeschaltet werden.
Du verbrennst Budget, ohne es zu merken
Wenn Conversions „falsch“ zugewiesen werden oder gar nicht erst erfasst werden, verbrennst du bares Geld.
Kunden kommen – aber du siehst es nicht
Neukunde? Bestandskunde? Der Großteil aller E-Commerce Händler weiß nicht welche Kampagnen was bringen.
Unser System
So läuft die Zusammenarbeit
Für transparente Ergebnisse
Kostenloser Tracking-Check
Wir analysieren kostenlos und unverbindlich dein aktuelles Tracking-Setup.
Kickoff-Call & Zieldefinition
In unserem Kickoff-Call definieren wir, welche Ziele Ihr verfolgt.
Technische Umsetzung
Umsetzung der Tracking-Strategie und Setup der Plattformen.
Übergabe & laufende Betreuung
Übergabe inklusive Einführung in das Tracking-System & langfristige Betreuung.
Vertrauen & Ergebnisse
Das sagen unsere Kunden
Patrick www.qidosha.com
Mario kiwisto GmbH & Co. KG
Weitere Kunden von uns





Vertrauen & Ergebnisse
Das erwartet dich bei uns
- Erfolgsbasierte Google Ads
- Ein Team voller Experten
- Zertifizierter Google Partner
- Nachhaltige Strategien
- Transparente Kommunikation
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